"Ich unterstütze diese Initiative! So wird der Freizeitpark Erlenmoos auch im Winter sinnvoll genutzt."

Koni Meister

Einwohner von Wollerau

"Als eingefleischtem und (lebens)langjährigen Hockeyfan und Plauschspieler freut es mich, einen kleinen Beitrag zu dieser tollen Story beizutragen."

Stefan Zingg

Vorstandsmitglied

"Coole Sache für Gross und Klein! Und für den Freizeitpark Erlenmoos im Winter!"

Gusti Baldinger

Einwohner von Wollerau

"In meiner Jugend habe ich viele Stunden mit Freunden auf dem Eisfeld verbracht und dabei tolle Momente erlebt, an die ich mich heute noch gerne erinnere."

Ralph Hug

Einwohner von Wilen b. Wollerau

"Der Freizeitpark Erlenmoos ist vor allem im Sommer eine Erfolgsgeschichte. Mit einem Wintersportangebot soll sich das auf das ganze Jahr ausweiten, denn es gibt nichts Besseres als wenn Jung und Alt sich an der frischen Luft bewegen kann."

Marlene Müller-Diethelm

Präsidentin Eispark Erlenmoos

"Ich finde es eine tolle Sache ein wenig Wintersport in unsere Gemeinde bringen zu können, welche auch unsere junge Generation anspricht."

Nadine Hanke

Einwohnerin von Wollerau

"In Arosa bin ich mit Eishockey aufgewachsen. Super lässig, wenn ich nun mit meinen Jungs und ihren Freunden in meiner Wohngemeinde im Unterland 'hockeyla' kann."

Urs Wieser

Einwohner von Wollerau

"Als Junior selbst aktiver Eishockeyspieler, heute einfach mit meinen Jungs oder mit Freunden, auf dem Eis 'go Chneblä'. Schön, wenn das auch in Wollerau möglich wird!"

Alex Schelling

Einwohner von Wollerau

"Der Freizeitpark Erlenmoos ist eine tolle Sache für alle Kleinen, Jungen und Junggebliebenen. Dies soll auch im Winter so sein."

Monika Gadola Hug

Einwohnerin von Wollerau

"Warum in die Ferne fahren, wenn das Gute so nah liegt? Der Freizeitpark Erlenmoos wird das ganze Jahr zur Erfolgsgeschichte."

Armin Flattich

Vorstandsmitglied

"Als Mutter von hockeybegeisterten Kids bin ich motiviert, mich für den Eispark einzusetzen. Die Jugend soll sich auf dem Eis austoben und gemeinsam mit Freunden eine tolle Zeit erleben. Ich mag es, die positive Stimmung der Eisbesucher jeden Alters zu sehen und geniesse es, wie viel Spass alle haben. Der Eispark ist in Wollerau zu einem begehrten Treffpunkt für Gross und Klein geworden. Sowohl sportlich auf dem Eisfeld als auch beim gemütlichen Zusammensein"

Sonja Widler

Vorstandsmitglied

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Partnerschaften

 

 

 

Sponsoren und Lieferanten / Dienstleister

Medienpartner

Werbepartner

Anton Föllmi & Söhne GmbH | Basler Versicherung | CONCEPT Architekten AG | event assist gmbh | Hagedorn AG | HOCHBAUMANAGEMENT RS2 AG | Korporation Wollerau | Lakeside Property Karin M. Bruhin | HP. Mezzadri Carrosserie-Spenglerei GmbH | Porsche Zentrum Oberer Zürichsee | Restaurant Pyramide | Seeperlen Immobilien AG, Engel & Völkers | Steiner Metallbau GmbH | Theiler Urs, Muldenservice | WEBforce GmbH

Supporter

Busbetrieb Bamert GmbH | Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft, Generalagentur Kaspar Michel | Ramseier Suisse AG | SH Advisory GmbH | Getränke Weibel AG

Copyright © 2023 eispark-erlenmoos.ch