Privatpersonen und Unternehmen sind begeistert und engagieren sich

 

Es ist toll, dass sich viele Privatpersonen und Unternehmen für den "Eispark Erlenmoos" begeistern und einen finanziellen Beitrag leisten. Wir freuen uns über jeden kleinen oder grösseren Betrag. Herzlichen Dank.

 

Gönnerliste

Baldinger Gerda und Gustav

Barben Peter

Beeler Christa und René Holub 

Feller Kurt Erich 

Feusi Markus 

Gloor Jean-Lucien

Hagen-Wieser Beatrice 

Haldemann Peter 

Harakopidis Lemonia und Louis G. James 

Hetmank Jörg 

Hiestand  Paul und Karin 

Höfliger Peter 

Ingold Doris und Markus

Kaser-Haas Hans

Kässmeyer Walter Marold

Keller Jürg

Klingler Armin

Leuenberger Michael 

Lutzmann-Birchmeier Marc und Daniela 

Puzzo Enrico 

Renggli Doris  

Ritz Rolf 

Ruoss-Meier Bruno 

Salis Gross Susanne 

Sandra Moos und Sandro Luethi

Seeholzter Annamarie und Nils  

Seeling Brigitte 

Sidler Daniel 

Signer Andreas

Sigrist Pierette

Spörri Urs und Elsbeth 

Söllner Beate und Oliver

Stocker Samuel

Styger Hanspeter 

Wiederkehr Sven und Christine

Wieser Carmen und Urs

Ziltener Josef 

Zischek Sven und Andrea

Zopfi Marcel

 

 

 

 

Aktuelles

Medienmitteilung der Gemeinde Wollerau vom 4. Juli

Stellungnahme der Initianten

Stimmen

  • "Ich unterstütze diese Initiative! So wird der Freizeitpark Erlenmoos auch im Winter sinnvoll genutzt."

    Koni Meister

    Einwohner von Wollerau

  •  

     "Als eingefleischtem und (lebens)langjährigen Hockeyfan und Plauschspieler freut es mich, einen kleinen Beitrag zu dieser tollen Story beizutragen."

    Stefan Zingg

    Vorstandsmitglied

  • "Super. Ich freue mich auf lustige Erlebnisse mit Eislauf, Glühwein und einem richtigen Käsefondue."

    José Joaquin

    Einwohner von Wollerau

  • "Coole Sache für Gross und Klein! Und für den Freizeitpark Erlenmoos im Winter!"

    Gusti Baldinger

    Einwohner von Wollerau

  • "Als Eishockeyanerin ist für mich mit dem Eisfeld vor der Haustüre ein Traum wahrgeworden. Nun will ich meine Leidenschaft für den Eissport auch an die nächste Generation weitergeben."

    Seraina Chiauzzi

    Kursleiterin "Eispark Academy"

     

     

  • "In meiner Jugend habe ich viele Stunden mit Freunden auf dem Eisfeld verbracht und dabei tolle Momente erlebt, an die ich mich heute noch gerne erinnere."

    Ralph Hug

    Einwohner von Wilen b. Wollerau

  • "Der Freizeitpark Erlenmoos ist vor allem im Sommer eine Erfolgsgeschichte. Mit einem Wintersportangebot soll sich das auf das ganze Jahr ausweiten, denn es gibt nichts Besseres als wenn Jung und Alt sich an der frischen Luft bewegen kann."

    Marlene Müller-Diethelm

    Präsidentin Eispark Erlenmoos

  • "Ich finde es eine tolle Sache ein wenig Wintersport in unsere Gemeinde bringen zu können, welche auch unsere junge Generation anspricht."

    Nadine Hanke

    Einwohnerin von Wollerau

  • "In Arosa bin ich mit Eishockey aufgewachsen. Super lässig, wenn ich nun mit meinen Jungs und ihren Freunden in meiner Wohngemeinde im Unterland 'hockeyla' kann."

    Urs Wieser

    Einwohner von Wollerau

  •  "Als Junior selbst aktiver Eishockeyspieler, heute einfach mit meinen Jungs oder mit Freunden, auf dem Eis 'go Chneblä'. Schön, wenn das auch in Wollerau möglich wird!"

    Alex Schelling

    Einwohner von Wollerau

  • "Der Freizeitpark Erlenmoos ist eine tolle Sache für alle Kleinen, Jungen und Junggebliebenen. Dies soll auch im Winter so sein."

    Monika Gadola Hug

    Einwohnerin von Wollerau

  • "Warum in die Ferne fahren, wenn das Gute so nah liegt? Der Freizeitpark Erlenmoos wird das ganze Jahr zur Erfolgsgeschichte."

    Armin Flattich

    Vorstandsmitglied

  • "Super Idee! Belebt Wollerau zusätzlich im Winter."

    Edi Holdener

    Einwohner von Wollerau

Partnerschaften
Medienpartner
Sponsoren und Lieferanten/Dienstleister